Open-House bei Panotec

Am 21. Juni 2023 durfte Herr Markus Portuné von PES Portune Engineering Service GmbH gemeinsam mit Herrn Jens Valtin von der Valtin Verpackungstechnologie GmbH (Vertrieb Panotec – www.valtin-verpackungstechnologie.de ) die neuen Verpackungsmaschinen von Panotec kennen lernen.

Neben den Kartonschneidemaschinen (wie der New Compack sowie der Panotec Compack EVO im On Demand Packaging) war das Highlight die vollautomatische Verpackungslinie Opera – speziell konzipiert für Versandhandel oder E-Commerce Logistik.

Als Servicepartner von Panotec wurden unsere Servicetechniker auf der neunen Opera geschult, um bei einer Störung schnell vor Ort den Kunden helfen zu können

Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Wir sind die Experten für Schweißtechnik, Engineering und Druckhalteanlagen-Service.

Mit Leidenschaft. Für Sie.

Bitte um Google-Bewertung