Corona update

PES ist auch während der Corona-Pandemie uneingeschränkt für Sie da!

Dear customers and partners,

the new Corona virus (SARS-CoV-2) and the associated disease COVID-19, are also spreading in Germany: The Bavarian Prime Minister Markus Söder announced on Friday, among other things, basic exit restrictions for Bavaria, which are to come into force from 21 March 2020.

We assure you that we are doing everything possible to protect our customers and of curse also our employees - within the scope of our duty of care and beyond. The aim must be to slow down the spread of the virus as much as possible so that there will no overload of the German health system. We are strictly following the instructions of the Robert Koch Institute and are constantly monitoring the situation.

No restrictions at PES so far

As things stand, however, we can inform you that so far there have been no significant restrictions to our wide range of services. Even though this is not yet foreseeable for the coming months, we do not currently expect any significant restrictions to our daily business operations.

So please do not hesitate to contact us at any time with your concerns and problems: PES Portuné Engineering GmbH will continue to support you in these difficult times without any restrictions and to the best of our knowledge and belief!

Die Portuné Engineering GmbH bleibt für Sie erreichbar!

Of course, we also have tools such as digital project management tools, WhatsApp, Skype and Co. at our disposal - with video support if you wish. Stay healthy! And above all, stay at home whenever possible. In this way, your actions will also help to support the protective measures that are currently necessary.

Finally, we would like to take this opportunity to thank all our customers, partners and staff! THANK YOU to so many helping hands all over the world. Please do not hesitate to contact us if you have any questions!

Kind regards
Markus Portuné

en_GBEN

Corona-Update

Die PES ist auch während der Corona-Pandemie uneingeschränkt für Sie da!

Sehr geehrte Kunden und Partner,

das neuartige Corona-Virus (SARS-CoV-2) und die damit verbundene Krankheit COVID-19, breiten sich auch in Deutschland aus: Im Zuge dieser Pandemie hat der bayerische Ministerpräsident Markus Söder am Freitag unter anderem grundlegende Ausgansbeschränkungen für Bayern angekündigt, welche ab 21. März 2020, 0:00 Uhr in Kraft treten sollen.

Wir versichern Ihnen, dass wir alles Mögliche tun, um unsere Kunden, aber natürlich auch unsere Mitarbeiter – im Rahmen unserer Fürsorgepflicht und darüber hinaus – zu schützen. Ziel muss es sein, die Ausbreitung des Virus so weit wie möglich zu verlangsamen, damit es zu keiner dramatischen Überlastung des deutschen Gesundheitssystems kommt. Wir befolgen strikt die Anweisungen des Robert-Koch-Instituts und beobachten die Situation laufend.

 

Bisher keine Einschränkungen in unserem Hause

Zum aktuellen Stand können wir Ihnen jedoch mitteilen, dass es bisher zu keinen wesentlichen Einschränkungen unserer vielfältigen Dienstleistungen gekommen ist. Auch wenn dies für die kommenden Monate noch nicht abzusehen ist, rechnen wir aktuell nicht mit signifikanten Einschränkungen unseres täglichen Geschäftsbetriebes.

Zögern Sie also nicht, jederzeit mit ihren Anliegen und Problemen auf uns zuzukommen: Die PES Portuné Engineering GmbH unterstützt sie auch in diesen schweren Zeiten uneingeschränkt und nach bestem Wissen und Gewissen!

 

Die Portuné Engineering Gmbh bleibt für Sie erreichbar!

Natürlich stehen uns auch Werkzeuge wie digitale Projektmanagement-Tools, WhatsApp, Skype und Co. zur Verfügung – gerne auch mit Video-Unterstützung. Bleiben Sie gesund! Und bleiben Sie vor allem, wann immer es geht, zu Hause. So helfen auch Sie mit Ihrem Handeln die aktuell notwendigen Schutzmaßnahmen zu unterstützen.

Zu guter Letzt möchten wir die Chance nutzen, all unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern zu danken! DANKE an so viele helfende Hände auf der ganzen Welt. Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung!

Freundliche Grüße
Markus Portuné

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing