Die PES bei Reflex in Ahlen

Einer der führenden Anbieter hochwertiger Systeme für Heizungs- und Warmwasser-Versorgungstechnik, die Reflex Winkelmann GmbH, lud ein – und alle Servicepartner kamen.

Das Unternehmen im westfälischen Ahlen unterhält dazu das schmucke Reflex Training Center, kurz RTC.

Mitte Mai 2024 nahm Geschäftsführer Markus Portuné für die PES an der zweitägigen Tagung teil, um zusammen mit der Geschäftsleitung und anderen Servicepartnern herauszufinden, wie der Service am Kunden verbessert werden kann. Neben Kommunikation, schneller Reaktionszeit und Kundenzufriedenheit stand selbstverständlich die Digitalisierung hoch im Kurs. Natürlich wurde neben den administrativen Aufgaben auch die technischen Fragen rund um den Variomat, Reflexomat und Servitec behandelt und vertieft. Beim gemeinsamen Abendessen lernten sich die Servicepartner in der DACH-Region näher kennen. Natürlich waren auch hier die Reflex Produkte Gesprächsthema Nummer 1. Eine rundum gelungene Veranstaltung.